HAKE-HYGIENE
HAKE-HYGIENE
HAKE-HYGIENE Schädlingsbekämpfung Inh. Lutz Hake Schädlingsmanagement & Desinfektion Inh. Franziska Hake
HAKE-HYGIENE  SchädlingsbekämpfungInh. Lutz Hake  Schädlingsmanagement & DesinfektionInh. Franziska Hake

Tatortreinigung und Desinfektions- & Reinigungspläne für Betriebe

 

Wir übernehmen auch die Beräumung und Entrümpelung von Messi- und Leichenwohnungen, wenn notwendig inkl. Schädlingsbekämpfung und Desinfektion.

 

Die Erstellung von Desinfektions- und Reinigungsplänen ist eine Serviceleistung von uns.

Dabei wird informiert, was mit welchen Mitteln, in welcher Konzentration und durch wen in welchen Zeiträumen zu reinigen und zu desinfizieren ist.

 

Durchführung von:

  • Schlussdesinfektion in Krankenhäusern
  • Desinfektionen nach behördlich angeordneten Maßnahmen in Gemeinschaftseinrichtungen

 

Arbeiten zur Desinfektion sind besonders erforderlich in Krankenhäusern, Lebensmittelbetrieben und Gemeinschaftseinrichtungen. Diese Arbeiten sollten fester Bestandteil des täglichen Aufgabenbereiches der Mitarbeiter sein.

Hier finden Sie uns:

Schädlingsbekämpfung

Hake - Hygiene

Zschäschütz 1a

04720 Döbeln

Rufen Sie uns an:

03431 - 700717

oder schreiben Sie:

info@hake-hygiene.de

 

 

Druckversion | Sitemap
© Hake - Hygiene